Mädelsurlaub auf Rhodos am Strand von Faliraki

Wir starten sehr früh am Morgen unseren Mädelsurlaub auf Rhodos

Unser Flug ging sehr sehr sehr sehr früh von Frankfurt Richtung Rhodos. Nach der Landung haben wir schon kurz einen Eindruck bekommen wie warm es in der nächsten Woche sein wird. Nach gut anderthalb Stunden sind wir in unserem Hotel (Blue Sea Beach Hotel) in Faliraki angekommen. Kurz einchecken, noch einen Voucher für die Strandliegen abfassen und der Mädelsurlaub auf Rhodos kann beginnen. 🙂

Mädelsurlaub auf Rhodos
Ausblick vom Flugzeug auf den Strand von Rhodos
Mädelsurlaub startet mit Sonnenaufgang

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Faliraki, was dem Ganzen überhaupt nicht schadet. Denn alles was das Herz begehrt, findet ihr auch rund um das Hotel – Restaurants, Bars, Shops für alle Lebenslagen und diese kleine süße Apotheke.

Rhodos Faliraki

Imposante Apotheke in Faliraki

Diese Apotheke gleicht eher einem kleinem medizinischen Museum als einer typischen Apotheke wie wir sie heute kennen.

Egal wann wir in der Woche dort vorbeigelaufen sind, war es immer voll. Der Apotheker war ein älterer Herr mit sehr gutem Englisch. So wie wir es gesehen haben, kamen die Menschen mit allen Wehwehchen zu ihm und bekamen geholfen – sei es Tabletten oder selbstangerührte Salben.

Auch wenn man nichts braucht, ist diese kleine Apotheke einen Besuch wert.

Apotheke in Faliraki
Apotheke in Faliraki
Apotheke in Faliraki
Apotheke in Faliraki
Apotheke in Faliraki
Apotheke in Faliraki

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz