Strandtag in Faliraki / Rhodos

Sonnenaufgang am Strand von Faliraki

Wenn ich mit meiner Schwester im Urlaub bin, dürfen natürlich Fotos vom Sonnenaufgang nicht fehlen – so sollte es auch dieses Mal sein. 

Also geschaut wann der Sonnenaufgang auf Rhodos / Faliraki ist und Wecker gestellt. 

Da ich für solche Uhrzeiten überhaupt nicht gemacht bin, findet solch ein Spektakel ohne mich statt. 🙂 Aber die Bilder können sich am Ende sehen lassen, wie ich finde. 

Sonnenaufgang - Faliraki - Strand
Sonnenaufgang - Faliraki - Strand

Mit der Bimmelbahn nach Faliraki-Stadt

Am Abend haben wir eine Fahrt mit der Bimmelbahn gemacht um die Gegend etwas zu erkunden, aber ohne alles zu Fuß abzulaufen. Eine wirklich gute Möglichkeit um festzustellen ob sich der Weg nach Faliraki-Stadt wirklich lohnt. Wir für uns haben entschieden, dass es sich nicht lohnt. Es ist überfüllt von Läden, Bars und Restaurants.

Faliraki - Rhodos - Ausflug

Entspannung für die Füße beim Fish-Spa

 

Nach dieser Fahrt haben wir uns noch etwas gegönnt und sind zum Fish-Spa gegangen. Für alle die es nicht kennen: kleine Fische knabbern abgestorbene Haut ab.

Fish-Spa - Faliraki - Rhodos

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Strandtag in Faliraki / Rhodos"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sarah Maria

Respekt! 🙂 Ich glaube ich habe im Urlaub noch nie einen Sonnenaufgang miterlebt. Da war ich immer zu müüüüüde. 😉

Liebe Grüße,
Sarah Maria

Claudia

Hallo Sarah, oh ja…müde war ich auch…aber diese herrliche Ruhe am Strand mit dem Wellenrauschen. Das ist einfach traumhaft. Und Schlaf wurde nach dem Frühstück am Strand nachgeholt 🙂

wpDiscuz